Gemeinsam mit 
Wertschätzung und Motivation


Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und alles hast, was du für deine Arbeit brauchst. In einem angenehmen Arbeitsklima mit attraktivem Gehaltsmodell, flexibler Urlaubsplanung und einem tollen Team kannst du dich bei uns entfalten und die Zukunft der Digitalisierung nachhaltig mitgestalten. 

Unsere Benefits

Wir bieten dir mehr
als einen Job mit Perspektive

Gehalt & Sozialleistungen


Wir bieten ein attraktives Gehaltsmodell, das deine Leistung und dein Engagement angemessen belohnt. Darüber hinaus profitierst du von vermögenswirksamen Leistungen und hast immer wieder die Möglichkeit Boni zu erhalten.

Wir fördern das „Mitarbeiter:innen-werben-Mitarbeiter:innen“-Programm, bei dem du zusätzliche Vorteile erhälst, wenn du neue Talente für 7P Mobility gewinnst. 

Karriere & Training


Wir unterstützen dich ab deiner Ankunft und auf jedem Schritt deiner Entwicklung. Dazu gehören Weiterbildungsprogramme wie Fortbildungen, Konferenzen und Coachings.

Du erhältst eine individuelle Learning Roadmap, um deine Fähigkeiten und Kenntnisse kontinuierlich zu erweitern. Wir bieten dir vielfältige Zukunftsperspektiven, damit du deine Karriere aktiv gestalten kannst.

Work-Life-Balance


Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig. Wir bieten dir flexible und eigenverantwortliche Arbeitszeiten, damit du deinen Job optimal in deinen Alltag integrieren kannst. Wir unterstützen mobiles Arbeiten von überall auf der Welt. 

Du kannst deinen Urlaub flexibel nach deinen Wünschen planen und falls du mal etwas mehr freie Zeit benötigst, kannst du nach Absprache dein Urlaubskonto um fünf Tage erhöhen.

Erfahrungen unserer Kolleg:innen

Bei uns steht die Zusammenarbeit im Mittelpunkt. Unsere internationalen Teams bringen nicht nur ihre fachlichen Fähigkeiten, sondern auch ihre einzigartigen Perspektiven und kulturellen Hintergründe ein. In unserer Arbeitsumgebung, die von sozialen Kontakten und Freundlichkeit geprägt ist, unterstützen sich unsere Kolleg:innen gegenseitig und schaffen eine positive Atmosphäre des Miteinanders. Gemeinsam bilden wir ein starkes Netzwerk, in welchem wir innovative Lösungen entwickeln und die Herausforderungen unserer Kund:innen erfolgreich bewältigen können.

Navid Azizi Babani
Consultant

Wir bei Seven Principles Mobility GmbH wollen unseren Mitarbeitenden maximale Flexibilität im Job bieten. Flexible Arbeitszeiten, flexible Urlaubstage, Workation, Mobiles Arbeiten, ÖPNV-Zuschüsse oder Jobräder - all das ist Wirklichkeit bei uns. Aber am Wichtigsten ist uns, dass hier Menschen mit Menschen arbeiten, die in einer agilen Arbeitswelt auch den Spaß im Alltag nicht zu kurz kommen lassen.  Komm zu uns und überzeuge dich selbst!

Reiner Moser
Geschäftsführer

DEINE BENEFITS

Was dich sonst noch erwartet...

EVENTS UND TEAMSPIRIT

Wir legen großen Wert auf unseren besonderen Teamspirit und haben Spaß bei der Arbeit. Regelmäßige Team-Events bringen uns näher zusammen und lassen dich deine Kolleg:innen besser kennenlernen. After-Work-Events, Sommerpartys, Konferenzen oder gemeinsame Charity-Aktionen... Damit auch im Arbeitsalltag die Pausen und die Abwechslung nicht zu kurz kommen, sind unsere Büros eingerichtet mit Kicker, Konsole und einer vollen Büroküche.

MODERNE ARBEITSUMGEBUNG

Unsere Standorte befinden sich in bester Lage mit optimaler Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und sind mit dem Fahrrad gut zu erreichen. In der Nähe aller Standorte findest du Bäckereien, Supermärkte, Cafés und Restaurants für deine Mittagspause. Alle unsere Büros sind modern ausgestattet, damit du jederzeit alles hast, was du für ein angenehmes und produktives Arbeiten brauchst.

JOBRAD & CO.

Um auch deinen Arbeitsweg noch angenehmer zu gestalten, haben wir verschiedene Angebote für dich: Du kannst dir ein Jobrad leasen, unsere Rabatte für Bus- und Bahnticket in Anspruch nehmen oder einen Firmenwagen zu attraktiven Konditionen erhalten.

Komm ins Team!
Und werde Teil von 7P Mobility.

Zu den Jobs

Weitere Themen