Wir sind über 400 Expert:innen

Gemeinsam und als starkes Team stellen wir uns den Herausforderungen unserer Kund:innen, um die besten Ergebnisse zu erreichen. Digitalisierung bedeutet für uns Teamarbeit und ist ein kollaborativer Prozess. Unsere Teams vereinen die unterschiedlichsten Kompetenzen und Erfahrungen.

Unsere Teams

Wir haben die Expert:innen. Wir haben die digitalen Werkzeuge. Für zukunftsfähige Lösungen, hinter denen wir gemeinsam stehen.

Mit viel Leidenschaft und in einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe entwickeln wir Anwendungen und Services, die einen nachhaltigen und sinnvollen Nutzen haben. Wir denken weiter. Unser gemeinsamer Anspruch ist, für unsere Kund:innen nachhaltige Lösungen zu schaffen, die langfristig funktionieren und bleiben – Work Digital. Think Sustelligent.

7P MOBILITY

WIR IN ZAHLEN

Wir zeichnen uns durch einzigartige Expertise im Bereich der IT-Dienstleistungen aus. Unsere über 400 hoch qualifizierten und engagierten Mitarbeiter:inenn widmen sich der Digitalisierung von Geschäftsmodellen mit großer Leidenschaft. Unser Ziel ist es, stets partnerschaftlich das Beste für alle Seiten zu erreichen und nachhaltige sowie sinnvolle Lösungen zu finden.

0
Standorte
0
Mitarbeiter
0
Nationalitäten
0
Jahre

Es kommt auf die
Zusammenarbeit an

Die freundschaftliche Zusammenarbeit und der fachliche Austausch sind die Basis all unseres Handelns – sowohl untereinander als auch mit unseren Kund:innen. Die Leidenschaft, mit der wir unsere Aufgaben angehen, geben wir an unsere Kund:innen weiter. In zahlreichen Projekten haben wir dies schon unter Beweis gestellt.

Unsere Teams

Wir sind:  

Wir setzen unsere
Vision in die Tat um

In der Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen entstand in uns der Wunsch, etwas Eigenes zu erschaffen, um die Welt ein Stück besser zu machen. So entwickelten wir die Idee zu unseren strazoon Urban Mobility Solutions und setzten sie in die Wirklichkeit um…

strazoon